Dürfen (männliche) Muslime nicht mit Mädchen/Frauen reden wenn sie nicht mit ihr verheiratet sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sowas geht doch gar nicht jeder muss mal mit einer frau reden, überall im leben triffst du auf eine frau an sei es beim einkaufen oder schule oder sonst wo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht, wäre aber ne gute Idee. Da bliebe den Mädels viel erspart ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh nein, sonst wäre es wohl kaum möglich für Muslime hier in eine Schule zu gehen oder zu arbeiten.

Wie viele dämliche Vorurteile habt ihr überhaupt gegen uns!? Das ist echt lächerlich... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SabrinaKex
16.07.2013, 00:28

Das behauptet ein Kumpel von nem guten freund von mir :D

Der ist muslime und hat sich grad geweigert das mein freund mich in die konfi in skype aufnimmt weil er ja angeblich nicht mit mir reden darf weil er muslime ist :D schwachsinn sowas xD

0

Also ich weiß nicht wie du dir das so vorstellst, aber dann hätten wir wohl ein ziemlich hartes Leben vor uns :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?