Dürfen Männer in der Öffentlichkeit Leggings tragen?

...komplette Frage anzeigen Leggings - (Mode, Kleidung, Klamotten)

7 Antworten

Hallo!

Ich sage mal -------> jeder muss das selber entscheiden.

In einer Zeit, in der die Mode es Männern auch erlaubt, leggingsartig enge Jeans zu tragen & diese in teilweise knalligen Farben, sollten auch Leggings aus "T-Shirtstoff" aka Jersey mMn keinerlei Hürde mehr darstellen^^ meine subjektive Ansicht. 

Ich würde zwar selbst nie Leggings tragen, auch weil ich figurlich einfach nicht der Typ bin & halte so enge Hosen bei Männern zwar generell für fraglich weil sie kaum einem Mann stehen, aber wenn's einem gefällt ------> wieso nicht.

Das einzige was vielleicht passieren wird ist dass jemand mit dem Finger auf einen zeigt, weil es komisch aussieht. 

Sagen zumindest viele. Ich finde abet ,dass jeder tragen kann was er soll. Theoretisch könntest du auch mit Rock herumlaufen und niemand dürfte sich beschweren. 

Ein Verbot gibt es dafür nicht. Du kannst auch in Minirock rumlaufen und bauchfrei.

Es verstößt jedenfalls nicht gegen den sagen wir mal "gesetzlichen Anstand"

Klar, das das dem einen oder andere Missfallen mag, aber das tun ja viele Kleiderkombis. Allen wirst du es nie recht machen können

Selbstverständlich dürfen Männer das auch.

Klar dürfen Sie das. Ob man es schön findet ist eine andere Frage. Wobei ich das bei niemand schön finde.

Also in der Stadt, in der ich wohne, ist das egal, wie die Menschen rumlaufen, wegen sowas kassiert hier glaub niemand ne Anzeige LOL

P.S.: Problematisch würde es erst werden, wenn jemand nackt durch die Gegend rennt ;)

Ja, Männer dürfen Leggins tragen aber das sieht total schecklich aus. 😝

Was möchtest Du wissen?