Dürfen Männer bzw. Jungs auch Frauenprodukten benutzten wie z.B Frauen Duschgel?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Eine ernsthafte Antwort: Generell ist es wurscht.

Bei intensiven Pflegeprodukte aber, wie Gels und Cremes sind die Rezepturen auf die Anforderungen von Männer-oder Frauenhaut ausgelegt. Da sind die Inhaltsstoffe sozusagen spezifisch zusammengestellt. Sagen die Hersteller. Und deren Dermatologen natürlich auch.

Da geht es um die Wirksamkeit. Schwere Schäden bezweifle ich mal.

Und aus ethischer Sicht wird dir auch nichts drohen. Hoffe ich mal.

Ach ja, Frauenprodukte sind natürlich fast immer teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich, ich nutze zum beispiel auch immer das duschgel von meinem freund weil es immer so gut riecht also wieso sollten das männer nicht auch machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich täglich duschen gehe und es ist nichts anderes da zum waschen,ist es mir völlig egal,ob es sich um ,,Frauenprodukte'' handelt oder nicht.Das Endergebnis ist für mich entscheidend.Ich steige sauber aus der Dusche ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch egal auf meiner Haarfarbe ist auch ne Frau drauf mir ists wurscht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemäß § 113 Duschgesetzbuch stet darauf 3 Monate Haft ohne Bewährung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar! Ich finds eh bescheuet, dass es Duschgel für Männer und Frauen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wie ne Erdbeere riechen willst. Ich bekomme da immer Hunger wenn ich die Pflegeprodukte meiner Frau rieche :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, allerdings wird das Frauenduschgel wahrschenlich teurer sein, als das Männerduschgel, wegen Genderpricing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich. Der Geruch ist nur etwas weiblicher. Wenn Du das liebst, dann dusch Dich mit Duschgel für Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wieso sollten sie nicht dürfen?
Solange sie nicht nach einer parfümierten Frau riechen, warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutzt auch öfter ein Playboy Parfüm das eigentlich für Mädchen ist. Das riecht voll gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?