Dürfen Männer auch mal weinen?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

männer dürfen auch weinen...

und die lieder mag ich auch besonders gerne, die gehen ans herz...

schäme dich nicht, das ist menschlich!

ey jede frage die ich lese finde ich mindestens eine deiner kommentar...lol

0

Ich halte es für übertrieben, bei Liedern zu weinen. Ich glaube, ich würde meinen Mann nicht trösten. Damit müsste er schon selber klarkommen. Aber, wenn etwas wirklich traurig ist, dann darf jeder Mensch weinen, dend Weinen ist der adäquate Ausdruck für Trauer undVerzeiflung. Kurz: Weinen aus Trauer: ja! Aus Sentimentalität: Bitte nicht!

Ich finde es ist überhaupt keine Schwäche, wenn ein Mann mal weint. Im Gegentel. Es macht ihn für mich nur noch sympathischer. Auch Männer haben Gefühle die sie zeigen sollten und dürfen.

Was möchtest Du wissen?