Dürfen Mädchen zocken.wie finden das Jungs?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Mädchen auch zocken dürfen ist glaub ich keine Frage. Selbstverständlich dürfen sie auch zocken. Ich persönlich find's super wenn Mädchen auch zocken. Spiele ab und zu mit ner Freundin aus der Uni und man kann sich auch sonst so generell über einiges mehr unterhalten.

Wenn es dir Spaß macht tu es. Mach dir keine Gedanken wem es gefällt oder nicht. Den einen gefällt es und den anderen nicht. Du kannst es sowiesi niemandem Recht machen.

Also ich als Mädchen zocke hin und wieder auch. Was ich von Freunden weiss; Manche finden es ok, aber andere finden es dumm. Das schlimmste ist wenn das Mädchen auch noch besser ist. Also es kommt auf die Person drauf an.

Es ist ja nicht etwas was nur Jungs tun dürfen...

Es hat nur so ein Klischee, da die meisten mädchen nicht so gerne z.B. Gewaltspiele gamen🤷‍♀️

Also ich finde dass das alle dürfen🤷‍♀️

Was möchtest Du wissen?