Dürfen Mädchen zocken?ist es abtörnend?

5 Antworten

Also für mich persönlich wäre das eher sehr positiv ^^

Kommt natürlich immer drauf an, aber ich würde sagen, dass die meisten da eher nichts gegen haben. Warum auch?

ich denke da sind Geschmäcker verschieden 

manche stehen auf die fortgehen-nutten und andere auf die zocker :)

Dürfen mädchen auch zocken?

Mach das was du willst.

 Finden Jungs es ab- oder antörnend wenn ein mädchen zockt?

Jeder "junge" hat irgendwas elektronisches zuhause.
Sei es eine konsole, pc, tablet oder sonst was.
Und in der aktuellen Elektronischen Zeit hat jeder irgendwann mal angefangen zu spielen und auch spaß dran gehabt.

Also kurz unterm Strich
-
Es wird dir meist ein paar bonuspunkte verschaffen.
(solange er gerne videospiele spielt)

🙂

N Mädel das zockt? Besser gehts doch nicht, solange noch Zeit für andere Dinge bleibt ;-)

Selbstverständlich dürfen Mädchen auch zocken! Die Typen, die das stört, kann man ohnehin getrost vergessen!

Was möchtest Du wissen?