Dürfen Mädchen zocken oder ist das komisch?

... komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Das kann dir doch egal sein. Wenn du gerne zockst dann ist es voll ok. Was die anderen sagen juckt dich keinen es geht um dich, denn es ist  Kein Weltwunder sondern ein normales Hobby das keine bestimmten Berechtigungen erfordert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt unglaublich viele Mädels die zocken. Das ist heutzutage absolut normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde bald 30 *hust*, bin also eine erwachsene Frau, gehe einem "anständigen" Beruf nach und zocke total gerne! Und dabei ist es mir völlig egal, wie andere das finden.

Der eine geht Angeln, der andere malt Bilder und ich zocke eben gern. Übrigens genau wie mein Mann.

Es sollte dich nicht kümmern, was andere davon halten. Es ist dein Hobby, es macht dir Spaß, PUNKT. Wenn andere meinen, du machst das nur, um Jungs zu beeindrucken, bitteschön, sollen sie doch denken, was sie wollen.

Ich kann jetzt nicht sagen, ob Jungs Mädchen, die zocken nun unbedingt besser finden. Zu einer Beziehung gehört da schon ein bisschen mehr ;)

Aber ich verstehe, dass dich das in deinem Alter belastet. Kinder in dem Alter können manchmal ganz schön fies sein. Lass dich also nicht unterkriegen, go girl :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffiknuffi
07.01.2016, 20:30

Mit anderen Worten: Du wirst bald 40? :'D :'D

0

Ich zocke und meine freundin auch :D. Ich kenne sehr viele mädels die zocken und das ist ganz normal also die sagen das das komisch ist haben keine Ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum den nicht, auch Mädels können und sollen zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich bin auch weiblich und zocke weil ich es absolut gerne mag, nicht um irgendwen zu beeindrucken. Wenn es dir Spaß macht, schau dich doch vlt. nach anderen Mädchen um die zocken oder einfach menschen die das akzeptieren und lass dir von denen nichts einreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist nicht komisch wenn mädchen zocken,ich zocke ja auch :) .

Es ist ein hobby und wenns dir gefällt dann mach halt weiter und nicht nur weil es andere leute komisch finden damit aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin M (seid heute 13) und meine Schwester 20 zockt auch... Du musst nur schauen , dass du deine Freundinnen nicht vernachlässigst. Vllt. ab und an mit deinen Freundinnen etwas unternehmen oder ihnen das zockn bissl näher bringen oder so.
Gruß Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheckTheLine
06.01.2016, 16:00

Ok danke:)

Und alles Gute zum Geburtstag:)

0

halloooooo, klar können mädchen zocken;) ennt du melina oder paola von you tube? die zocken auch alle oder bibi und dagi;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist vollkommen in Ordnung und lange keine Seltenheit.

Achja und "einzige", nicht "einzigste". :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheckTheLine
06.01.2016, 15:56

Ups, tut mir Leid :o xD nicht gemerkt

0

Wenn Mädchen zocken ist das sau geil :D Das ist nicht komisch :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sogar cool :)

Mit meiner "Kindergartenfreundin" hab' ich auch schon viel Zeit vor PCs & KOnsolen verbracht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viele Jungs stehen auf sowas. Weil viele Jungs auch sehr gerne zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du als Mädchen zocken möchtest dann tue es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähh hallo na klar können wir mädels zochen :) man muss ja nicht immer typisch mädchen sein wir können auch fußball spielen oder jogging hosen zur schule anziehen das geht alles solamge du dads willst. vielleicht finden das ein paar mädchen komisch aber was solls du bist du wenn du es magst dann mach es 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist cool ! mach weiter damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quad500
06.01.2016, 15:50

Kommt auch auf das Game drauf an.

0

Nein, dürfen sie nicht. Ich mach das auch immer heimlich, wenn mein Mann nicht zu Hause ist, meiner Tochter sag ich, dass sie das dem Papa nicht erzählen darf und die Spiele, die er mir so schenkt, bestreu ich extra mit Staub, damit es so aussieht, als würd ich sie nicht benutzen.

Im Ernst: Klar dürfen Mädels zocken und es ist völlig schnurz, ob andere das komisch finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Ich bin ebenfalls ein Mädchen und 14 jahre alt. Ich zocke regelmäßig jeden tag nach der schule in der regel 4 stunden. Aber das auch nur ausschließlich mit jungs. Ich habe nur männlich freunde ohne jegliche ausnahme aus meiner klasse mag mich kein Mädchen, sie haben mich täglich beleidigt . Sie behaupten auch ich schmeiß mich an jeden jungen ran und so. Aber das ist so nicht ich bin ein quasi vollwertiges Mitglied der jungs geworden mit ihnen kann ich über die Themen reden sie mich interessieren. Es ist eigentlich das für mich normalste der welt das ich zocke ich kenne persönlich zwar auch keine Mädchen die das macht aber Lass dich nicht unterkriegen und mach das was dir spaß macht . :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu das bloß nicht. Zocken ist für Mädchen gesetzlich verboten, gibt ne Freiheitsstrafe von 12 Jahren und danach kommt man in eine Psychatrie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach was, das ist doch nicht komisch wenn Mädchen zocken!

Tu dein Ding und hör nicht auf die Meinung anderer dummen Leute!

Glaub mir, je weniger du auf die Meinung anderer achtest, desto glücklicher wirst du! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?