Dürfen Mädchen veröffentlich was ich ihnen schreibe?

10 Antworten

Dürfen sie nicht. Das ist Strafbar, grade wenn Account name und Bild und somit alles über dich öffentlich zu sehen ist.

Zitat:

"Das Veröffentlichen Privater Chats jeder Form ist verboten wenn der Inhalt eine oder mehrere Personen bloßstellen, bedrohen oder Private Informationen bekannt geben. Unter das Persönlichkeitsschutz und Privatschutzgesetzt fallen somit sämtliche Daten und Angaben über Kontos, Adressen oder der Person selbst. (Z.B. Passwörter, Wohnort, Name und Alter) Auch darunter fällt das Recht am eigenem Bild.

Chats dürfen somit ebenso wie Bilder nur veröffentlich werden, wenn alle davon betroffenen zustimmen oder sämtliche Straftaten beseitigt werden. (z.B. das zensieren von Bildern, Namen, weiteren Angaben oder bloßstellenden bzw. Provokanten Texten."

Wenn du schon zitierst: Was ist die Quelle dieses Zitats? 

0

Du bist ja auch respektlos. 

Lern es einfach: Nein heißt Nein. Ob bei Mann oder Frau, wenn du das nicht lernst, hast du bald ein sehr viel größeres Problem. 

Und noch mal: NEIN HEISST NEIN! 

denken ich bin respektlos

Bist du ja auch.

Sie hat nun einfach alle anderen vor dir gewarnt.

Kannst sie ja anzeigen, würde aber darauf tippen, dass eine Gegenanzeige wegen sexueller Belästigung kommen wird.

Wie schreibe Mädchen am besten an?

Hübsches Mädchen, zu dem ich nicht wirklich viel Kontakt habe, hat bei einem Bild von mir kommentiert mit Herz und Zwinkersmiley. Wie schreib ich sie am besten an? (Insta, Snapchat)

...zur Frage

Was ist nur los mit das Mädchen auf Insta?

Also ich schreibe bei Instagram seit 2 Tagen mit ein Mädchen. Wie es scheint ist sie auch interessiert an mir und schickt auch immer Herze. Aber irgendwie antwortet sie gar nicht mehr bzw. liest die Nachrichten nicht und schreibt auch nicht mehr. Woran liegt das? Bin echt traurig / schlecht gelaunt deswegen. (Bin 17)

...zur Frage

Wie schreibe ich mit meinem Mädchen auf Insta?

Ich habe ein Mädchen auf Instagram kennengelernt ich will Sie unbedingt kennenlernen ich will aber nicht als langweiler darstellen wie baue ich ein gutes smalltalk auf?

...zur Frage

Soll ich ein Mädchen über Instagram anschreiben?

Hey,

ich habe auf Insta ein Mädchen abonniert. Sie hat mich daraufhin zurückabonniert. Habe einige Ihrer Bilder geliked, sie jedoch bei mir nicht.

Ich weiß nicht, ob es wirklich gut ankommt, wenn ich ihr schreibe, vielleicht könnte es sie nerven.

Was würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Mädchen aus meiner schule mit dem ich über Instagram schreibe geht nicht oft in insta rein und schreibt deshalb nur 1 mal am Tag zurück was kann ich da tun?

Frage steht oben!!! Wenn das so weiter geht wird das ja nie was!!

...zur Frage

Mädchen schreibt sie hätte keine Hobbys was darauf antworten?

Hallo
Schreibe per Insta mit einem Mädel habe gefragt was sie für Hobby hätte und darauf kam die Antwort keine. Was antwortet man darauf jetzt am besten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?