Dürfen Leute mit einer größeren Kleidungsgröße als L zu Hollister?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Habe gehört das die jetzt auch normale Grössen machen wollen und auch die Farbe schwarz ins Sortiment aufnehmen wollen...?!

ja das stimmt! :)

0

Wenn du das von Hollister so schlimm findest, wieso unterstützt du das dann und gehst dort einkaufen? Irgendwie widersprüchlich.

Rein darf sie schon, finden wird sie dann aber nichts, Hollister hat für Frauen nur Größen bis L.

Liebe Grüße

hi,

ja die größen sind auch im store bis größe L und demnächst wird es auch größe XL geben! (bei den mädels) bei jungs gibt es ja sowieso alle größen bis XL und zum teil auch XXL... :D

wieso sollte deine mutter oder du dort nicht reindürfen?! wie alt bist du eigentlich?! :D :D in jeden öffentlichen laden darf jeder rein...egal ob man jetzt schlank, normal, dick, dünn , übergewichtig oder sonst "irgendwas" ist! glaubst du ernsthaft das dort welche an der tür stehen und zum beispiel sagen "ne du bist zu fett - du darfst hier nicht rein" ???!!!! ne ich glaube NICHT..haha :D

hollister ist genauso wie jeder andere klamottenladen auch! :D viel spaß beim shoppen :))

die L - Sachen für Frauen fallen eh meist größer aus.

Die haben in ihrem online Shop Größen bis XL, warum sollten sie in ihrem realen Shop nur kleinere Größen haben?

Naja sie wird rein dürfen aber es gibt dort nur Größen bis L und die meisten T-shirts sind sehr eng anliegend was mir auch sehr gefällt . Gehe jz seid ca. 1-2 Jahren nur noch bei Hollister und co einkaufen und hab noch nie gesehen das da jemand nicht reinkommt ! Es stimmt schon das dort hauptsächlich die "schönen" reingehen aber fette Leute werden auch nicht rausgeschmissen ! Wie alt bist du ? Weil ich kenn niemanden der so zwischen 12 und 20 sind und da noch nie waren ! Und wenn du jünger bist würde ich mich mal fragen ob dir die Sachen da passen! (nicht böse gemeint ) aber hab noch nie nen jüngeres Kind mit HCO gesehn !

15 haha und ja ist alles gut gegangen haha :)

0

Was möchtest Du wissen?