Dürfen lerer einen bei 30 grad ein sport fest machen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob Lehrer das dürfen, entscheidet die Schulleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anne2909
05.06.2016, 22:17

sollte man bei 30 grad mit machen

0

Klar doch! Ist doch super Wetter für ein Sportfest. Ber Regen und Gewitter sollte man darüber nachdenken das Fest abzusagen, aber doch nicht bei 30 Grad und Sonnenschein.

Die Lehrer sollten halt darauf achten, dass alle genug trinken und es muss genügend Schattenplätze zum unterstellen geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Schulleiter an. Bei uns ist es meistens erst ab 35 Grad aufwärts. Und auch erst, wenn es Vormittags schon so warm ist. In den letzten Stunden kriegen wir kein Frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich Hitzefrei etc. gibts es erst ab 35 grad aufwärts. Außerdem stell dich nicht so an wirst schon nicht dabei sterben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?