Dürfen Lehrer und Lehrer zusammen Zug fahren privat?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt meinte eine bekannte von uns das sei verboten stimmt das wirklich ?

Warum genau sollte das verboten sein? Der Zug ist ein öffentliches Verkehrsmittel, es lässt sich nicht immer vermeiden, nicht im selben Zug wie ein Schüler zu sitzen.

Manche Leute möchten Lehrern auch wirklich noch das Atmen derselben Luft verbieten....