Dürfen Lehrer so homophob sein? :

6 Antworten

Nein, darf/sollte sie nicht, Ja, geht zum Rektor und redet mit ihm. Das grenzt an Mobbing und wasweißich. Sowas geht echt nicht klar!

Ich wurde mal mim Direx sprechen. Eigentlich geht sowas nicht!

Nein, das darf sie nicht. Am besten bei der/dem Vertrauenslehrer/in beschweren oder in letzter Instanz zum Rektor gehen. Hilft das alles nicht, dann die Eltern informieren, deren Beschwerden werden dann meist ernster genommen.

All das natürlich nur, wenn die Lehrerin nicht mit euch vernünftig redet und sich nicht überzeugen lässt.

W 15, 2 Jungs aus meiner Klasse wollen Sex mit mir.?

Sollte ich Sex mit ihnen haben?

Natürlich mit Kondom.

(Die beiden haben mich unabhängig von einander gefragt.)

...zur Frage

Wie weit gehen heterosexuelle Jungs bei gleichgeschlechtlichen Sex?

Es gibt ja durchaus auch Freunde wie z.B. Heteros die mit einem Schwulen verkehren oder 2 Heteros die miteinander verkehren!

Bleibt es da ausschließlich beim Druck ablassen oder höchstens dabei den anderen zu befriedigen oder kann es auch sein, dass es zum küssen, anfassen und dem ganzen Zeug kommt?

Danke :)

...zur Frage

Ist es in Ordnung für jede Kleinigkeit eine Strafarbeit zu geben?

Hallo,

heute war der 2. Schultag in Baden-Württemberg, wir sind jetzt in der 10. Klasse, naja wir sind schon seit ein paar Jahren als "schlimme" Klasse bekannt.. auf jeden Fall haben wir dieses Jahr nen richtig strengen Klassenlehrer bekommen. Schon in den ersten 2 Tagen gabs ein paar Strafarbeiten auf. Er hat auch gleich erklärt was passiert wenn wir was machen.

Also pro 5 Minuten die wir zu spät kommen müssen wir als Strafarbeit 1 Seite aus dem Deutschbuch abschreiben (DinA4 mit sehr kleiner Schrift -.-) also bei 10 Minuten dann 2 Seiten, 15 Minuten 3 Seiten abschreiben usw.

Hausaufgabe vergessen, direkt beim 1. Mal, 2 Stunden nachsitzen. Wer stört bekommt auch direkt ne Strafarbeit und muss was ausm Buch abschreiben.

Selbst wer einen Zettel einmal vergisst darf direkt ne Doppelseite abschreiben..

Jetzt wollte ich mal fragen ob es in Ordnung ist für jede Kleinigkeit gleich ne Strafe zu geben? Wahrscheinlich weil wir ne schlimme Klasse sind, aber ich finds übertrieben

...zur Frage

Schulbücher als Strafarbeit in Schönschrift abschreiben?

Hallo zusammen

unsere beiden Töchter sind 12 und 13 beide bekommen von uns als Strafarbeiten Aufgaben wie zb das Deutschbuch in Lateinischer Ausgangsschrift abschreiben in Schulhefte mit der Lineatur 2 aus der Grundschule. Ich wollte mal Fragen ob es in Deutschland auch andere Eltern gibt die seulche oder ähnliche Strafen verwenden.

Gruß Christiane Lauerer

...zur Frage

Wie kann ich meiner besten Freundin sagen, dass ich schwul bin?

Hey Leute Ich bin 14 und schwul.Ich will es auch meiner besten Freundin sagen (die hätte damit kein Problem ) aber wenn sie sich mal aus versehen verplappert und das die anderen in meiner Klasse erfahren kann ich meine Schulzeit abschreiben .Die sind Übels homophob selbst mein Klassen Lehrer.Ich möchte es ihr halt sagen das Problem ist , das das Risiko zu hoch ist.

...zur Frage

Strafarbeit 54 Seiten abschreiben gerechtfertigt?

Ich habe gestern im zweiten Halbjahr einen Vokabeltest verhauen, also 6. Das war das dritte Mal in diesem Schuljahr und nun meint mein Lehrer das ich alle Seiten Vokabeln die wir bis jetzt hatten drei Mal abschreiben müssen. (Wären übrigens 54 Seiten). Ist diese Abeit gerechtfertigt oder maßlos übertrieben? Gehe auf ein Gymnasium in die 8 Klasse. Danke im Vorraus für eure antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?