Dürfen Lehrer Schüler anschreien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finds eigentlich sogar lustig, wenn ein lehrer ausrastet :D:D

Und genau diese Antwort zeugt von verminderter Intelligenz ... hier ein Wikipedia-Link zur Intelligenz, damit du auch mal erfährst was das ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenz

0
@TomCruise454

Tut mir Leid, ich will mich ja nicht einmischen - aber das war großartig :D

0

Naja, jedes Kind hat Recht auf eine Gewaltfreie Erziehung, das sieht auch unser Gesetzgeber so. Wenn die Klasse den Lehrer aber ständig ärgert, dann könnte ich verstehen, wenn der ebenso ständig in die Luft geht. Im Zweifel wendet euch an euren Vertrauenslehrer oder den Direktor der Schule.

Nein darf er nicht,Es ist Körperverletzung!Steht im Schulgesetz