Dürfen Lehrer in den Pausen Sex haben?

12 Antworten

In Dienstgebäuden sicherlich nicht, wenn sie die Genehmigung hat in privaten Räumlichkeiten ihre Pausen zu verbringen ist das anders zu sehen. Für die Schüler sollte aber nichts nachteiliges entstehen?

Zu spät kommen sollte die Lehrerin nicht, Sex haben darf sie aber. Und selbst wenn sie es nicht dürfte - wahrscheinlich wird sie die große Pause sowieso nicht zu dem nutzen, was dein Phantasie dir vorgaukelt

du solltest deine phantasien für dich behalten, daraus entsteht sonst oftmals eine verleumdung..

jeder mensch darf und kann so viel und so oft sex haben, solange  dabei niemand zu schaden kommt, und nicht gegen die regeln verstossen wird, die zb. ein arbeitgeber aufstellt...

wenn ihr so lange auf eurere lehrer warten müsst, solltet ihr mal eine schriftliche beschwerde an die schulleitung, und das schulamt richten...

DAs Schulamt ist nicht zuständig!

0

darf mein lehrer mir die pause verbieten?

ich bin in den letzten wochen 3mal zu spät aus der pause gekommen (unsere klingel funktioniert nur teilweise und der lehrer war genau zum pausenende in der klasse)

als strafe habe ich mit einer freundin bekommen, dass wir die gesamte woche vor dem lehrerzimmer auf dem boden sitzen müssen in den pausen.

selbst einige lehrer können darüber nur den kopf schütteln aber meine frage ist, ob er das rein rechtlich darf, weil ich will auch mal frische luft schnappen und nicht die ganze zeit im gebäude verbringen.

...zur Frage

dürfen Lehrer die Taschen der Schüler durchsuchen?

ist es Lehrern rechtlich erlaubt den Schülern die Taschen zu kontrollieren auf Klassenfahrten z.B.?

...zur Frage

Lehrerin mit Schülern spazieren, erlaubt oder benachteiligung anderer?

Hei, hab mal ne frage. Ist es erlaubt, wenn eine lehrer in der großen pause mit einer oder zwei Schülern nach Penny oder so geht oder gernell mit einem schüler auf der bank sitzt und redet oder zaehlt das als benachteiligung der anderen (wenn sie die schülerin nichtmehr im unterricht hat)

...zur Frage

Dürfen die Lehrer den Schülern das trinken in der Pause verbieten?

Unsere Lehrer haben beschlossen das wir in den 5 Minuten Pausen nichts mehr essen und trinken dürfen. Wir dürfen nur in den 2 großen Pausen trinken und essen. Wir haben nach 2 Stunden eine große Pause die 15 oder 10 Minuten dauert und nach jeder Stunde haben wir eine kleine Pause die 5 Minuten dauer. Dürfen uns die Lehrer das trinken in dieser 5 Minuten Pause verbieten? Würde mich sehr über Antworten freuen

...zur Frage

Dürfen Lehrer Kontakt zu Mitschüler verbieten?

Hey,
Meiner Freundin wurde verboten mit ihren Mitschülern zu reden. Sobald sie das tut springt die Lehrerin dazwischen. Wenn die anderen Pausen haben,muss sie drin bleiben und wenn die Pause für alle anderen vorbei ist,darf sie raus. Ist das rechtlich alles erlaubt Kontakt zu verbieten und sie nicht raus zulassen?
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Dürfen uns Lehrer zwingen in den Pausen rauszugehen?

Bei uns ist es so, dass wir bis zur 10 Klasse nicht in den beiden großen Pausen uns in den Schulgebäude aufhalten dürfen. Also wir müssen jede Pause raus. Ich und meine Freundin bleiben aber immer drinne weil uns draussen viel zu kalt ist, auch wenn wir uns dick anziehen. Und zudem hab ich noch eine Hautkrankheit das ich Ausschläge an den Händen bekomme bei dieser Kälte( fangen sogar an zu bluten). Da wir jetzt schon so oft drinnen erwischt wurden kriegen wir wahrscheinlich einen tadel... geht das überhaupt rechtlich? Und andere auf meiner Schule wurden im Gebüsch beim rauchen erwischt, schreien ständig im Unterricht rum uns lehrer an, ein junge hat ein Lehrer zusammengeschrieen und die hand gegen ihn erhoben... und die kriegen kein tadel!!!! Ich mein die können uns doch nicht zwingen bei dieser Kälte rauszugehen vorallem weil die meisten lehrer selber nicht mal rausgehen.... und dürfen die uns verbieten in der pause auf toilette zu gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?