Dürfen Lehrer getränke auskippen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie darf sie Dir, wenn sie laut Schulordnung in der Schule nicht erlaubt ist, wegnehmen, muss sie Dir aber nach Unterrichtsschluss wiedergeben. Frage sie / bitte sie doch mit diesem Hinweis, Dir eine neue Flasche zu besorgen als Ersatz fürs Weggekippte.

Gruß mariposa

Defenitiv nicht. Sie darf den verzehr im Klassenraum verbieten, aber mitnichten das mitführen von Getränken jeglicher Art.

Darfst du denn Cola mit in die Schule bringen? Darfst du das oder ist das nicht Verbotswidrig oder sowas?

Sie sagt ich darf das nicht!! aber es steht nicht in der schulordnung sie mein es würde irgentwo im gesetzt stehen

0
@123David123

Ich kenne die Regel auch, halte dich einfach dran, dann hat keiner Probleme

0