Dürfen Lehrer eine Klasse zwingen vor der gesamten Schule einen Tanz aufzuführen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

entwerder du sagst das dein fuß weh tut was ich persöhnlich nicht machen würde oder wen deine mutter oder dein Vater da hin gehen und du hast geschwister oder dein ruf ist dir wichtig dan wollen sie das noch Filmen ... dann versteck die kamera. oder frag deinen lehrer ob ihr nicht noch etwas verändern könnt.

fühlst du nicht auch diesen Schmerz im Fuß? Aua Aua tja da kann man wohl nichts machen. Man kann eben nicht Tanzen wenn man verlezt ist; wenn du verstehst was ich meine ;D

Wenn dich jemand auslacht dann geh zu ihm und frage ihn ob er sich das auch traut vor der ganzen Schule den Tanz zu Tanzen !!!!!!!!!!!!! Unsre Jungs mussten zu 3 einen Tanz mit Poo WACKELN TANZEN !!!!!!!!

Ich bin in der 8. Klasse Gymnasium Des ist doch dann Arbeitsverweigerung, oder?

Hallo Tanzen is cool glaub mir lachen wir da keiner nur Mut

In welche Klasse geht ihr?

ich glaub leider schon =(

Machts nicht. So einfach.

Was möchtest Du wissen?