Dürfen Lehrer anderen Unterricht machen als vorgesehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der gesetzlich vorgeschriebene Stoff in Englisch schon durch und ordnungsgemäss geprüft wurde, dann kann sie ja wohl mit einem anderen Fach weitermachen. Die besagte Schulstunde müsstest du ja so oder so besuchen.

Wenn viele von Euch Defizite in Deutsch haben und sie mit dem Unterrichtsstoff in Englisch durch ist, solltet Ihr das Engagement Eurer Lehrerin zu schätzen wissen.

Sie möchte Euch sicherlich nur helfen.

ddosprotection 04.07.2017, 22:43

Ein Defizit haben wir garantiert nicht. Zur Info 7.Klasse/Gymnasium. Wir machen jediglich Inhaltsangaben zu einem Buch.

0
Gina1230 04.07.2017, 22:51
@ddosprotection

"jediglich Inhaltsangaben"

Du meintest sicher "lediglich".

Außerdem hast du in deinem o. a. Fragetext fünf Rechtscheib- und einen Grammatikfehler.

Meinst Du wirklich, dass das Engagement Deiner Lehrerin überflüssig ist?

0
Kriegstaube 04.07.2017, 23:14
@Gina1230

Er ist hier ja auch in der schule und muss hier perfekt schreiben ;-). Wenn man nicht weiß ob das rechtlich in Ordnung ist was die Lehrerin macht sollte man besser gar nichts sagen.

0
Gina1230 05.07.2017, 08:47
@Kriegstaube

Das war lediglich meine Antwort auf:
"Ein Defizit haben wir garantiert nicht."

0

Was möchtest Du wissen?