Dürften Kurden unter Trump noch in die USA einreisen ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Donald Trump findet, dass die Kurden gute Menschen sind und großartige  Kämpfer  haben. Ich glaube nicht, dass er was gegen Muslime hat, sonst würde  er nicht Kurden unterstützen. Er ist auch ein guter Freund  von Tyson, der selber Muslim ist.

Danke ich hab auch ein Video dazu gesehen er mag wirklich kurden

0

Selbst wenn Trump US Präsident wird, kann er nicht einfach Muslimen die Einreise verbieten. Das geht nicht. Er sagt das nur damit Leute ihn wählen. Das ist ein bisschen so wie Obama und Guantanamo. Alle fanden es super dass er als neuer Präsident die Kiste zumachen will, aber als Präsident hat er keine Kompetenz die ihn dafür befugt und deshalb steht Guantanamo heute noch.

Selbst wenn Trump Präsident werden sollte (unwahrscheinlich!) könnte er nicht einfach allen Muslimen die Einreise verbieten. Er weiß auch, dass das wirtschaftlich ein Schaden wäre. Du wirst auch unter einem Präsidenten Trump einreisen dürfen. (Warum willst du aber in die USA????)

"Donald Trump" forever?

Donald Trump zerstört Amerika. Er schürt Ängste, hetzt und betreibt eine äußerst gefährliche und für alle Seiten schädliche Außen- und Innenpolitik. (Handelskrieg, Ausstieg sämtlicher internationaler Errungenschaften, Trennung von Kindern und Eltern...)

In spätestens 6 Jahren wird er kein Präsident mehr sein, wenn er nicht vorher gestürzt wird. Sämtliche Schäden wird jedoch hinterlassen und seine Wähler werden danach ja auch nicht einfach verschwinden. Auch die Republikaner feiern ihn.

Glaubt ihr, es werden in Zukunft nur noch rassistische, unberechenbare und erzkonservative Republikaner als Präsidenten gewählt, die den Dreck Donald Trumps nicht wegfegen werden oder glaubt ihr, dass früher oder später ein/e Demokrat/in gewählt werden könnte, der/die Amerika wieder zu einem Land geprägt von Toleranz und Weltoffenheit verhilft und jegliche Fehler und inhumane Handlungen ihres/r Vorgänger/s zurückschrauben wird?

...zur Frage

dürfen muslimische männer sex vor der ehe haben?

mein gedankengang ist folgender:

wenn muslimische männer sex vor der ehe haben dürften, dann nur mit muslimischen frauen, jedoch dürfen muslimische frauen sex erst nach der hochzeit haben, und nur mit ihren ehemann. eine muslimische frau darf vom koran aus vor der ehe kein sex haben. deswegen ist es für ein muslimischen mann nicht möglich sex zu haben ohne gegen den koran zu stoßen. weil er darf nur mit eine muslimischen frau sex haben (die aber nur wenn sie verheiratet sind). d.h. wenn er sex hätte dann geht seine "geliebte" ihren ehemann fremd, oder er entjungfert eine andere muslimen, die dann quasi nicht mehr heiraten darf... also rein theoretisch. das es nicht so ist weis ich selber...

...zur Frage

Woher kommt der Hass auf Donald Trump?

Wieso mögen viele Leute Donald Trump nicht? Was hat er für politische Ziele?

...zur Frage

Zählen die Kurden in Syrien?

Z.b die ypg für assad als Terroristen? Wenn ja, hat er ja angekündigt das er so lange weiter macht bis das Land von Terroristen gesäubert ist, also würde er dann auch gegen den Kurden kämpfen ? Aber würden die Länder es zu lassen da sie von Russland und den USA unterstützt werden

...zur Frage

Wird Donald Trump den IS vernichten?

Nur aus diesem Grund wollte ich das er gewinnt!

...zur Frage

Angst vor Donald Trump/ Scared about Donald Trump?

Hallo Leute. Ich weiß nicht, ob meine Sorge hier und jetzt dafür gerechtfertigt sind oder ich zu viel Angst habe , aber ich habe paar Fragen rund um die Präsidentschaftswahlen in den USA. Es geht vor allen Dingen um Donald Trump, den Rassistischen und Islamfeindlichen Politiker Dieser dominiert die Wahlen der Republikaner mit deutlichem Vorsprung. Außerdem ist es laut meiner großen Schwester (22 Jahre) so, dass es auch Läden bzw. öffentliche Plätze gibt, wo Muslime nicht rein dürfen. Und jeder weiß, dass er ein Rassist ist. Meine Sorge ist, dass es wieder sowie in Deutschland in der NS Zeit sein wird, dass diesmal Muslime und nicht Juden verfolgt werden und vielleicht ein dritter Weltkrieg. Deswegen stelle ich euch die Fragen: 1. Wie viel Macht hätte dieser Donald Trump, wenn er Präsident werden würde? 2. Wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit, dass es in den USA wie in Deutschland im zweiten Weltkrieg passieren könnte ( NS Zeit))?

P.S Für mich ist er jetzt schon der Hitler der USA. In my opinion Donald Trump is the new Hitler from the U.S P.P.S Ich bin 15 und habe vielleicht auch null Ahnung von Politik.

Mit freundlichen Grüßen Long

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?