Dürfen Krankenschwestern so was machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich finde das gestört o.O

die dürfen nicht schlagen... außer wenn du zuerst gehauen hast, ist ja klar. krankenschwestern sollen menschen helfen und sie nicht in ihrer würde angreifen.

hat sie dich ins gesicht geschlagen? wenn du blaue flecken von hast würde ich sie drauf ansprechen und verlangen, dass sie nen guten grund dafür hatte.

wenn nicht würde ich sie anzeigen. das geht nämlich wirklich zu weit finde ich. krankenschwestern müssen ja nicht nett sein aber dürfen sich auch nicht alles heraus nehmen auch wenn sie viel stress auf station haben!

Ne sie hat nich stark zugeschlagen aber jah schon ins gesicht

0
@Preowneed

also wenn es zeugen gab würde ich mich beim stationsleiter oder so beschweren wenn nicht würde ich sie erst alleine darauf ansprechen und wenn sie dann frech wird mich dann beschweren gehen.

0

Boah Typische Deutsche Anzeigen Beschweren anderen das leben Schwer machen nur weil die dir eigentlich im end effekt was gutes machen wollten

1

Nein, das darf sie natürlich nicht! Da würde ich mich schon beschweren!

Wenn du ein mann bist dan ja :D

Ne bin n Mädchen :D

0
@Preowneed

Na dann würd ich sagen das sie es trotzdem dürfen weil das sozusagen ein apel an dich ist das du dich usammen reissen sollst und eine beschwerde einzureichen und ggf die karierse der krankenschwester zu gefährden wür ich nich machen. ich hab mir mit 12 die nase gebrochen musstze auch heulen und beim richten hat mir der arzt auch ne leichte backfeife gegeben damit ich auf höre zu heulen was meine ehre als junge angekratzt hat und ich mich zusammen gerissen hab

0

Was möchtest Du wissen?