Dürfen Kinder sich die Haare färben?

14 Antworten

wenn deine eltern mit zum frisör kommen wird er das machen. das mit dem glätten ist aber kein problem ausser du meinst chemisches glätten. da müssten auch deine eltern bei sein.

Kinder dürfen sich die Haare färben, Frisöre dürfen Kindern nicht die Haare färben.

Das geht! Ist gaaarkein Problem du musst nur deine Eltern fragen aber ich mein zu Blonden Strähnen sagen auch die meisten Friseure ja die wollen halt nur nicht das sie ärger von deinen Eltern kriegen weil du mit Neonpinken haaren wieder kommst... also solche Strähen geht auch ohne Einverständniss ;)

Welche Friseure in Berlin Charlottenburg sind empfehlenswert?

Ich möchte mir Blonde Strähnen oder Ombree Haare färben lassen. Kennt ihr einen guten und Günstigen Friseur in Berlin Charlottenburg ?
Lg

...zur Frage

Haare Blau färben, was beachten?

Ich überlege meine Haare blau zu Färben oder zu tönen, muss ich sie davor blondieren, oder geht das auch so, weil ich blonde Haare habe?

Gibt es irgendwas, das ich speziel bei so einer bunten Haarfarbe beachten muss?

...zur Frage

Haare Färben Strähnen oder Dauerwelle-ab welchem Alter?

Hallo, ich habe von einem Friseur in Hanau gesagt bekommen, das sie meinen minderjährigen Töchtern, die eine ist 11 die andere 14, weder Strähnen noch färben oder Dauerwelle machen dürfen auch wenn ich es erlaube. Es gäbe ein neues Gesetz das Friseure das jetzt erst ab dem 16. Lebenjahr dürfen. Stimmt das?

...zur Frage

Kann man braune Haare tönen?

Ich möchte mir die Haare tönen, aber nicht färben. Alle Tönungen sind aber nur für blonde Haare. Da ich hellbraune Haare habe, die zwar ins Blonde gehen, habe ich mich gefragt, ob ich es trotzdem probieren kann. Hat das jemand schon mal ausprobiert?

...zur Frage

Braune Strähnen auf blonde Haare?

Hi, ich habe hellblonde Haare, und hasse diese Farbe zutiefst, meine Mum erlaubt mir aber nicht sie dunkler zu färben, aber mittlerweile habe ich es geschafft sie zu überredeen, dass ich mir braune Strähnen färben lassen darf (natürlich beim Friseur).

Ich weiß aber nicht , wie das aussieht, vor allem, da ich durchgestufte Haare habe. Bitte, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Strähnen machen lassen soll, oder ob ich es ganz bleiben lassen soll, da das bescheuert aussieht?

Bitte helft mir schnell!!!!

...zur Frage

Blonde Strähnen silber färben bei braunem Haar ?

Ich habe mir meine Haare mal braun mit blonden Strähnen gefärbt. Jetzt sind meine blonden Haare aber richtig gelb . Meine Frage ist jetzt ob ich wie ich nur die Strähnen Silberstichig bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?