Dürfen Kinder im Schwimmbad eine Short und ein T-Shirt zum Schwimmen tragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

natürlich nicht

In allen mir bekannten Schwimmbädern ist nur übliche Badekleidung zugelassen. Also:

  • Jungen eine Badehose
  • Mädchen Badeanzug oder Bikini

Die weiten (angeblichen) Badeshorts sind inzwischen auch in einigen Schwimmbädern bereits verboten. Diese sind aber zum wirklichen schwimmen sowieso ungeeignet. 

Hallo! Das ist zumindest in den meisten Bädern nicht erlaubt. Alles Gute.

Also bei uns im Freibad war das so, dass man kein T-Shirt tragen durfte. Sondern entweder Bikini, Badeanzug oder einfach eine Badehose.

Kommentar von Sajidah
26.02.2016, 16:34

Uv Kleidung

0

Zum Schwimmen im Schwimmbad trägt man normalerweise Badekleidung und nicht Shorts und T-Shirt!

Kommentar von Sajidah
26.02.2016, 16:35

Ist uv Kleidung glaube Schwimmbad geeignet

0

Was möchtest Du wissen?