dürfen kinder im alter von 11 Jahren mit eiweißshake abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am besten das betroffene Kind sucht sich ein Hobby in dem es sich körperlich anstrengen muss und nimmt so ab. Diäten oder ähnliches sind sehr ungesund und bei Kindern ist das erst recht nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf gar keinen Fall!!! Ich musste leider auch mit meinem Übergewicht mit 12 Jahren Kämpfen ich habe es auch mit diesen shakes versucht doch ich musste feststellen das ich Verstopfung davon bekommen habe...naja ich hab es weitergemacht und ich hab auch abgenommen doch zwischendrin hatte ich immer schwindelanfälle wir wahren beim Arzt und mir haben die ganzen Stoffe die in Lebensmitteln stecken gefehlt...dann habe ich die shakes abgesetzt und habe langsam wieder angefangen zu essen, doch so wie meine Kilos runter waren,waren sie wieder drauf...wir sind dann zu einer ernährungsberatung gegangen das kostet zwar etwas mehr aber es hilft!!!! ich war damals ca. 150cm groß und habe ca.58kg gewogen heute bin ich 14 Jahre bin ca.165cm groß und wiege immer so zwischen 50 und 52kg es hat wirklich geholfen ich habe jetzt viel mehr lust mich zu bewegen und es fällt mir leicht:) ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aminosaere
06.09.2014, 17:05

Was für Shakes hast du denn bitte genommen hahahah

0

Bring dem Kind lieber was über gesunde Ernährung bei und mach mit ihm gemeinsam Ausdauersport (tanzen vielleicht?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein übergewichtiges Kind sollte unter ärztlicher Kontrolle abnehmen. Es ist noch im Wachstum und durch einseitige Diäten (wie Eiweißshakes) kann es zu Mangelerscheinungen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf gar keinen fall ! Gesunde Ernährung und Bewegung ist viel besser ! Denn gerade Eiweiß Shakes können gesundheitliche Schäden verursachen wie Atem Probleme !!! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Eiweissshakes nimmt man nicht ab, sondern das sind Nahrungsergänzungsmittel, die in bestimmten Bereichen von Nutzen sein können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlechte idee aber wenn du wirklich abnehmen willst musst du LAUFEN.Denk dran dich dann immer zu Steigern

Erster tag :10 min Zweiter tag :20 min u.s.w

Dass ist wirklich die beste Methode abzunehmen hör dabei music die dich mutewirt und du wirst sehen dein Körper kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?