Dürfen Kinder Ginger Ale trinken?

1 Antwort

das einzig ungesunde daran ist der zucker. ginger ale ist schlicht und ergreifend ingwerlimonade. solange du keinen southern comfort reinkippst ist es okay.

8

southern comfort ist der mit alkohol oder?

0

Gin mit Bitter Lemon oder Ginger Ale?

Hey, eignet sich Gin mit Ginger Ale oder Bitter Lemon zu trinken? :)

...zur Frage

Hilfe, meine Nase explodiert!

Kennt ihr das auch. Ich trinke für mein Leben gern Ginger Ale und aus der Flasche ist das auch überhaupt kein Problem, doch sobald ich versuche den köstlichen Schweppes-Saft aus einem handelsüblichen Glas zu trinken fängt beim Eintauchen meines Riechzapfens in das Trinkgefäß meine Nase unweigerlich an heftigst zu kribbeln, dass ich es kaum mehr aushalt. An der Kohlensäure allein kann es kaum liegen, weil die ist bei anderen Getränken schließlich genauso drin und ich kenn dieses Phänomen wirklich ausschließlich von Ginger Ale.

Habt ihr eine Ahnung, was das sein könnte und ist das womöglich sogar gesundheitsgefährdend?

...zur Frage

Darf man mit 14 spiele ab 16 und 18 spielen?

Meine mutter meint ich soll mal im internet fragen ob ich diese ego-shooter ab 16 und 18 spielen darf. Deswegen meine frage an euch also eltern und kinder dürfen eure kinder oder dürft ihr kinder solche spiele spielen?

...zur Frage

Energy drinks- vor und nachteile!

Meine Mutter meint, das Energy Drinks zu ungesund sind, deshalb darf ich sie nicht trinken. Menen Vater wärs egal. Kennt ihr entscheidene Vorteile um meine Mutter zu ueberreden?

...zur Frage

Ist regelmäßig kalte Milch zu trinken ungesund?

Bekommt man davon Gallensteine oder sowas? Mein Stiefvater meint das, ich bin mir da aber nicht ganz sicher ob ich ihm das glauben soll...

...zur Frage

Ginger ale Fruktoseintoleranz?

Kann man das bei Fruktoseintoleranz trinken?
Wäre nett wenn jemand Antwortet da man in Google nichts findet 😁🙄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?