Dürfen kinder (19j&13j im gleichn zimmer schlafen wie der Onkel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn das Zimmer ausreichend Betten hat, wäre das sicherlich für einen absehbaren Zeitraum (Besuch, Urlaub) möglich. Dauerhaft wird das schwierig.

Ein 19-jähriger ist ja kein Kind mehr und der wird schon Probleme haben dauerhaft mit einem 13jährigen das Zimmer teilen zu müssen. Und dann noch eine erwachsene Person zusätzlich?

Also geht es um eine Nacht oder soll das ein Dauerzustand sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Capyeah
02.02.2016, 14:57

Nein der onkel wohnt fix dort. Was ich nicht weiss in welchem zimmer er schläft... Gibts ein EU gesetz?

0

dürfen sie schon - es sind ja nicht alle °°°onkels°°° schweine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das deutsche Gesetz sagt dazu gar nichts, also ja. 19 Jahre ist kein Kind mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

klaro und sie dürften sogar in einem Bett schlafen ..

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, wieso denn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Capyeah
02.02.2016, 15:01

Ich frage weil bei uns ist eine personen anzahl pro Wohnung festgelegt in der Regel.( und ich kenne mich nicht genügend aus im EU-raum

0

Was möchtest Du wissen?