dürfen katzen margarine esseb

7 Antworten

Wenn, dann würde ich ab und an etwas Butter geben. Margarine selbst mag ich nicht. Ist mir auch zu künstlich.

Würde ich auch nicht machen. Denke auch an Durchfall.

Ich würde ihnen keine Margarine geben aber gegen hin und wieder eine Fingerspitze Naturjoghurt ist nichts einzuwenden ;-) LG

Dürfen muslime Katzen Haben? ich würde mich über hilfreiche und richtige antworten freuenXD!

******also ich hatte mal eine Katze aber meine mutter meinte es wäre eine sünde wenn musime katzen haben!!! ich musste meine freunde anlügen, ich sagte denen wir haben unsere katze abgegeben weil meine schwester darauf erlergisch war!!!! ich hattte mich geschämt zu sagen dass musime keine katzen bei sich haben dürfen!!! außerdem sagt mein mutter dass auch muslime keine hunde als haustür haben dürfen dass finde ich voll scheiße denn sie sind doch volllllllll süß!!! also warum darf man keine hunde haben!!! diese frage stell mich mir auch SEHR oft!!! falls mir jeman antworten sollte VIELEN DANK!!!! =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) EURE KHADIJA ps: ich bin bei scoya angemeldet bei panfu und pom-baer als name callyrap OK?? PEACE ♥☺ bb******

...zur Frage

Kekse mit Butter statt Margarine?

Hallo ihr!

Ich habe gestern unglaublich günstige Qualitätsbutter bekommen und mir einen Vorrat eingefroren.

Nun möchte ich meine Weihnachtskekse mit Butter machen. Letztes Jahr machte ich es so:

Spritzgebäck: Thea Mürbteige: Rama

Es gelangen mir alle Kekse sehr gut. Die Mürbteige waren alle super in der Verarbeitung, viel besser als im Jahr davor, was ich auf das teure Mehl zurückführe. Bei einem Spritzgebäck hatte ich ein kleines Problem. Es wurde außen recht schnell braun und war innen noch nicht durch. Deshalb waren diese Kekse lange im Rohr bei geringer Temperatur. War vielleicht der Teig zu weich?

Meine Frage: könnten sich mit Butter Probleme ergeben? Könnte es sein, dass die Kekse zerrinnen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Dürfen Katzen Kekse fressen?

...zur Frage

Verwaltungsversammlung spricht Katzenverbot aus

Seit ca. 12 Jahren wohnen meine Eltern in einer Mietwohnung. Ganz am Anfang hatten wir unsere Vermieter gefragt, ob wir unsere Katze mit in die Wohnung nehmen dürfen und es hieß es geht in Ordnung. Dann war die Katze weg und seit 2 Jahren haben wir unsere Larissa.

Jetz hängt heute ein Brief im Treppenhaus in dem steht, dass Katzenhaltung verboten ist und weiter: - je nur eine katze pro haushalt - katzen dürfen nicht von fremden gefüttert werden - katzen dürfen nicht in treppenhaus, tiefgarage, balkon usw.

Was bedeutet das jetzt? Dürfen wir unsere Katze jetzt nicht mehr rauslassen? Und nicht einmal auf den Balkon? Ist das rechtens? Können die sowas verbieten? Katzen wollen raus und rumstreunen, ich verstehe nicht, wie das jetzt gehen soll, unsere Katze geht in der Wohnung vor Langeweile ein...

Besten Dank :(

...zur Frage

Katzen ins Tierheim ohne mein Einverständnis?

Hallo zusammen,

Mein Vater und seine Freundin wollen meine Katzen nicht länger hier haben (obwohl Sie im Grunde hinter unserem Haus leben und mittlerweile schon gar nicht mehr rein dürfen). Ich sorge für ihr Futter und Wasser etc. Jedoch hatte ich gestern Abend eine heftige Auseinandersetzung mit meinem Vater und ihr, dass sie die Katzen nun ins Tierheim bringen wollen (werden Sie wahrscheinlich machen, während ich in der Schule bin). Ich bin 18 Jahre und es sind meine Katzen, ich stehe aber nicht bei denen im Pass... dürfen sie also einfach die Katzen wegbringen, ohne dass ich damit einverstanden bin? Wie könnte ich dagegen vorgehen? Sie sind mir echt sehr wichtig.

Liebe Grüße und danke im Voraus

...zur Frage

dürfen katzen milch trinken?

hey! ich wollte mal fargen ob man katzen eigentlich milch geben darf. Als ich meiner katze heute etwas milch mit wasser verdünt gegeben habe (sollte nur ein leckerchen sein, wasser steht immer neben dran) meinte meien mum dass es nicht gesund für die katzen sei und ich es besser nicht mehr geben sollte. was wisst ihr darüber?

danke im voraus akizz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?