dürfen Katzen Ei essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal in der Woche ein rohes Eigelb - ist gut für's Fell!

Guten Rutsch ;o)))

Wenn sie es frisst!Habe immer Katzen gehabt und habe auch 2 Keine frass oder frisst Ei!LG

Dürfen Katzen Käse essen?

Meine Katze Kabi geht voll auf Baby Bal ab. Dürfen Katzen überhaupt Käse essen?

...zur Frage

kein katzen futter mehr was tun!

Hab heute vergessen katzen futter zu kaufen jetzt haben meine süßen kein essen mehr kein trocken und kein dosen futterund morgen ist sonntag was soll ich tun ?? Was kann ich ihnen geben ?? Ich hab gehört ich kann ihnen ei geben roh oder gekocht ?? Was noch ? Bitte sagen wie man das zubereitet

...zur Frage

Enthält Parmesan Ei?

Hallo!

Habe gerade die Allergenliste von Subway gesehen und festgestellt, dass im geriebenen Hartkäse (Parmesan) Ei enthalten ist.

Nun habe ich natürlich direkt irritiert Tante Google befragt. In Parmesan soll Lysozym enthalten sein, ein Enzym, welches sowohl im Eiklar von Hühnern enthalten ist, als auch in Milch (übrigens aber auch in Speichel, aber das ist an dieser Stelle nebensächlich).

Nun ist die Frage: Enthält Parmesan tatsächlich Ei? Oder ist das enthaltene Lysozym aus der Milch? Und wenn es letzteres ist, warum ist dann Ei in der Allergenliste von Subway beim Hartkäse eingetragen? Aber dann wäre doch auch der Käse nicht trocken, sondern eher saftig, da Ei relativ viel Flüssigkeit enthält?! Ich bin restlos verwirrt ...

...zur Frage

Dürfen Katzen Kaviar essen?

Ich habe noch etwas Lachskaviar übrig und wollte frgane ob es den Katzen schadet.

PS: Ist Kaviar sogar gesund für Katzen ?

Danke ;)

...zur Frage

Kann man dieses Ei essen ohne sich Sorgen zu machen (siehe Bild)?

Es ist ja momentan irgendwas wegen irgendwelchen Eiern los. Ist dieses Ei auf dem Bild auch davon betroffen?

...zur Frage

Dürfen Katzen alles essen (gekocht)?

Alles was ich zu Hause für mich backe oder koche kriegt meine Katze auch. Also auch zb Kuchen. Aber ist dss eigentlich schädlich für sie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?