Dürfen Kaninchen Weintrauben essen? ich finde im Internet nix

5 Antworten

Ich weiß es jicht, aber solange du es nicht sicher weißt dann gib deinem kaninschen am besten erts mal kjeine bevor sie dem tier schaden. Und frag eingfach mal beim tierarzt nach oder schau im tierlexikon nach.

Ernährung Obstliste uvm. http://www.kaninchenwiese.de/ernaehrung/futterlisten/obstliste/

Weintrauben Ast fressen lassen kaninchen?

Hallo,
dürfen Kaninchen diese Äste von Weintrauben fressen?

...zur Frage

Dürfen Kaninchen Bärlauch essen?

Dürfen Kaninchen Bärlauch (roh) essen?

...zur Frage

Ab wann dürfen Kaninchen Obst und Gemüse fressen?

Hallo ((: meine Frage ist ab wie vielen Wochen Kaninchen den Grünzeug fressen dürfen? Und was sie noch nicht essen dürfen wenn sie noch sehr jung sind also ca 8 oder 7 Wochen alt ? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was können Kaninchen alles so an Futter fressen?

Hi :) Also erstmal. Ich bin 13 Jahre alt und meine 2 Kaninchen sind Anfang diesen Monats 5 geworden :). Sie sind übers ganze Jahr draußen und haben IMMER Heu im 'Käfig'. Der Bereich draußen umfasst ca. 30 qm für die 2 :). Ansonsten bekommen sie Abends Trockenfutter (ohne Pellets). Und bevor ich jetzt weiter schreibe. Ich weiß es gibt unterschiedlich Meinungen zum Thema Trockenfutter. Aber das ist meine Entscheidung. Vormittags bekommen sie, wenn wir Winter/Herbst haben manchmal Kräuter. Und wenn wir Sommer/Frühling haben, frisch gepflücktes Grünzeug (Gras, Scharfgarbe, Gänseblümchen,...). Nachmittags bekommen sie dann Obst bzw. Gemüse (Möhre, Apfel, Sellerie,..) Meine Frage ist jetzt, was Kaninchen noch alles so fressen können. Am Besten wären Dinge, die man normalerweise Zuhause hat :). Danke!

...zur Frage

Darf mein kaninchen weintrauben reben essen?

hab gerade gemerkt das mein kaninchen sich an meinen Weintrauben vergehen wollte, wusste aba nicht ob ihm das schaden kann. Deswegen die Frage: Dürfen Kaninchen Weintrauben (reben) essen?

...zur Frage

Dürfen kaninchen Spargel essen

Hallo ich habe Kaninchen und ich wollte fragen ob meine Kaninchen Spargel essen dürfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?