Dürfen Kaninchen Tanne fressen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie dürfen Tanne fressen. Geschätzterweise denk ich, dass sie an dem alten Baumstumpf mal kosten, aber den wohl nich weit abnagen dürfen. Meine zumindestens mögen überhaupt kein altes Holz.

Deswegen schrieb ich: frisches Tannengrün ..^^

0
@CarisAdnavi

Schon klar, aber meiner Meinung nach ist der Baumstumpf kein Problem, weil sie mal rumknabbern werden und dann ist gut.

0

wegen dem harz ist das nicht gut

das macht denen nichts

0