Dürfen Kaninchen Gurken essen?

5 Antworten

Schale auch durch abspülen stark schadstoffbelastet, daher immer schälen, kann in großen Mengen zu Durchfall führen

Ja, schon... aber vorher schälen ;)

WAS DÜRFEN KANINCHEN ALLES ESSEN? Dürfen sie auch Obst essen?

Müssen Kaninchen NUR Heu, Karotten und Nagerfutter essen oder dürfen sie auch was anderes essen ?

...zur Frage

Dürfen Kaninchen Bärlauch essen?

Dürfen Kaninchen Bärlauch (roh) essen?

...zur Frage

Meine Kaninchen fressen kein Gemüse und Obst. Warum?

Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen!

Also meine Kaninchen möchten kein Gemüse und Obst fressen ich habe schon alles versucht aber sie lehnen es einfach immer ab. Ich möchte ihnen das Heu und Trockenfutter aber auch nicht weg nehmen weil sie mir dann leid tun wenn sie hungern müssen. (Sie Fressen aber löwenzah und Gras und anderes frisches Grünfutter) Ich möchte auch das sie es gerne fressen und nicht aus zwang heraus! Meine Kaninchen sind 7 Wochen alt... kann es auch sein das sie noch zu jung sind und es desshalb nicht fressen wollen??? mache mir echt sorgen und hoffe das ihr mir helfen könnt!

LG FennyHorses

...zur Frage

Gibt es einen kaninchenfutter großhandel?

Im netz ist nichts gutes zu finden, aber irgendwann hatte ich da mal einen tollen shop gefunden.Ich suche einen großhandel, wo es kräutermischungen, apfelchips, maisblätter, blüten etc gibt. Kein trofusch...;)weis jemand einen shop im netz?

...zur Frage

Dürfen Kaninchen & Meerschweinchen Kaiserschotten essen?

🔝🔝🔝🔝🔝🔝

...zur Frage

Dürfen kaninchen Spargel essen

Hallo ich habe Kaninchen und ich wollte fragen ob meine Kaninchen Spargel essen dürfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?