Duerfen Kaninchen gruene Aepfel essen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kaninchen dürfen alle Äpfel außer sowas ganz exotisches wie Granatapfel...du solltest nur darauf achten, dass die nicht mit Pestiziden behandelt sind.....

RiiNaax3 20.10.2012, 13:03

Granataepfel haben wir nich nie gekauft, sowas kriegen die auch nicht.

0

Also ich hab meinen Kaninchen schon mal grünen Apfel gegeben und sie sind genau so Munter wie immer. Also ---> Es schadet ihnen nicht. Meine mögen diese sogar lieber als die roten...wenn das bei deinem Kaninchen anders ist dann kannst du ihm ja auch normale Äpfel geben. Ich hoffe das hat dir weiter geholfen, sonst kannst du ja auch nochmal im Internet nachgucken oder in der Zoohandlung fragen. (:

RiiNaax3 20.10.2012, 13:05

Anscheinend ist er verrueckt danach xD

0

also meine kaninchen sind nie an granny smiths gestorben ;)

RiiNaax3 20.10.2012, 13:02

Ich frag nur weil ich gehoert habe Granny Smiths sollen nicht sehr gut fuer die sein, suesse sind besser ;)

0
user1496 20.10.2012, 13:22
@RiiNaax3

Das könnte sein. Aber tun wirds ihnen auch nix ;)

0

klar dürfen kaninchen die auch,nur wenn der apfel sehr sauer ist wird es ihm nicht schmecken. kauf nächstes mal eine andere sorte.

RiiNaax3 20.10.2012, 13:08

An die roten geht er nicht wirklich ran, ich hab gestern 2 Stuecke reingelegt und sind nur angeknabbert, die gruenen Stuecke sind jetzt weg..

0

Was möchtest Du wissen?