Dürfen Kaninchen gespritztes Gemüse essen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist natürlich besser wenn man es vorher wäscht und evtl. noch schält, sag es deinen Eltern am besten, dann wissen sie es für die Zukunkft. Mach dir aber keine Sorgen, deine Kaninchen werden es schon überleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey AlinaCharlotta, ich denke es ist nicht so gut seinen Kaninchen gespritztes Obst oder Gemüse zu geben, wenn sie nicht viel davon gefressen denke ich aber das es nicht so schlimm ist. Lg.Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar Tage ist das kein Problem. Generell sollte man es aber schon waschen. Schälen würde ich persönlich Gemüse für Kaninchen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wie beim Menschen auch, nicht gleich schädlich, aber natürlich auch nicht besonders verantwortungsvoll....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist wohl nicht so supi :-) wasch es lieber ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?