Dürfen Kaninchen Banane essen? Wenn ja wie viel?

2 Antworten

Hi,

ja, Kaninchen dürfen Banane essen. Aber nicht viel und nicht täglich/ regelmäßig da zu viel Fruchtzucker drin ist. Aber mal 1-2x ein kleines Stück die Woche ist in Ordnung^^

Am besten ist Banane aber meiner Meinung nach nicht frisch, sondern als Leckechen in Scheiben geschnitten und gedörrt/ getrocknet ;) Aber auch die nicht oft geben.

-   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -  

Du fragst jetzt abe rnicht alles was Du wissen willst einzeln, oder?

Hier nochmal die Links die ich Dir in der andren Frage schon nannte:

Da findest Du ALLES über Kaninchen.

Hier als Übersicht von mir:

Gruß

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ... durch jahrelange Haltung und Beratung

Was möchtest Du wissen?