Dürfen Kaninchen auf nasses gras?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich, das gefällt ihnen sogar. Ich hatte in meiner Jugendzeit auch ein Zwergkanninchen, das war immer draußen auf der Wiese im Garten. Wenn es ihm nicht mehr gefiel, kam er rein (Terrassenwohnung) und sprang in seinen Käfig. Er lief mir nie weg ist auch sehr alt geworden. 

Wenn das nur ein bisschen nass ist, dann macht denen das nichts. (Ihre Verwandten in freier Natur sind immer draußen. Die suchen sich bei Regen eine geschützte Stelle. Aber wenn das Gras noch feucht ist, ist das kein Problem.)

ich finde das ist nass also so wie es morgens halt immer ist

0
@lisa0718

Das macht nichts. Die Wildkaninchen sind morgens bei Tagesanbruch alle draußen und suchen sich was gutes zu fressen.

0

Was möchtest Du wissen?