dürfen kaninchen ackersalat essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo cherry,

Google ergab, dass Ackersalat eine andere Bezeichnung ist für Feldsalat :-) Und ja, Feldsalat dürfen sie fressen, der steht übrigens auch (mit einigen anderen Bezeichnungen, nur eben nicht "Ackersalat", ist wohl regional unterschiedlich) auf der Frischfutterliste von diebrain/de :-)

LG Ninken

ja ich denke schon, ich hatte ein kaninchen das hat auch oft ackersalat gegessen und ist stolze 9 Jahre alt geworden:D

Ackersalat weiß ich nicht, aber wenn es nicht das selbe ist sie dürfen Acker-Hornkraut fressen.