Dürfen Jungs Wegen ein Mädchen weinen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Jaa Mann Sollte seine Gefühle Zeigen 78%
Nein Jungs sollten nicht Weinen! 21%

12 Antworten

Jaa Mann Sollte seine Gefühle Zeigen

Hallo,

es ist doch ganz natürlich, das man auch weint, wenn etwas traurig ist, wenn einem ganz schwer ums Herz ist, vor allem nach dem Ende einer Beziehung und deshalb jeder das Recht zu weinen, ob Mann oder Frau.

Diejenigen, die diesen Quatsch erzählen, von wegen ein Mann weint nicht, die sind die ersten, die zum Weinen sich verstecken.

Ein Mann mit Gefühl ist doch 10000x schöner, als ein Eisklotz, der meint, er müsse hart sein und dürfe nicht weinen, weil ein richtiger Mann das nicht macht.

Einen richtigen Mann macht eben genau dies aus, das derjenige Gefühle zeigt, egal welcher Art, eben auch weint, wenn ihm danach ist.

Jeder ist doch mal traurig, ob Mann oder nicht und weinen ist oft sehr gut, das es einem ein bischen besser geht.

Darum wer darüber lacht oder meint, das geht gar nicht, erzählt entweder Quatsch und weint im "Keller", ist ein Eisklotz - aber in jeder Situtation , wurde so erzogen (Tja, auch das gibt's, hat Papa immer so gesagt, das echte Kerle nicht weinen und auch sonst wenig Gefühle zeigen!) oder sind einfach dumm.

Liebe Grüssle

es ist jedem selber überlassen, lass dir nichts von anderen leuten sagen und mach das was du für richtig hälst ^^ ich bin eher so einer der hart bleibt, aber ich finde es nicht schlimm wenn jemand seine gefühle zeigt ^^

Jaa Mann Sollte seine Gefühle Zeigen

Ich finde es ganz und gar nicht schlimm wenn jungs weinen. Es zeigt doch wie sehr man seine Freundin geliebt hat bzw liebt. Ich finde es eher süß :)

Kaen010 05.01.2014, 09:32

Die vorstellung ist süß die realität nicht :D

1
Jaa Mann Sollte seine Gefühle Zeigen

Naja ich hab einmal gefühle gezeigt ja wegen einem mädchen (mit der ich jetzt über 1jahr zusamm bin) aber ja klar darf man das auch als achso harter kerl

Ja klar!!! Natürlich dürfen Jungs wegen einem Mädchen weinen. Ich würde es aber nich vor all meinen Freunden tun

Jaa Mann Sollte seine Gefühle Zeigen

ich finds schön wenn ein junge zu seinen gefühlen steht :)

Also Jungs dürfen schon weinen

es ist völlig normal wenn man traurig ist auch mal weint

und es ist nicht schlimm wenn man gefühle zeigt

lg

Nein Jungs sollten nicht Weinen!

obwohl ..ich bin mir nciht sicher. klar ist es süß wenn sie weinen und gefühle zeigen DOCH SIE KÖNNEN WEINEN FALSCHE ABSTIMMUNG SORRY

Jaa Mann Sollte seine Gefühle Zeigen

Es steht nirgendwo geschrieben das sie es nicht tun dürfen auch jungs dürfen weinen das hat nicht mit männlichkeit zu tun wenn sie es nicht tun

Jaa Mann Sollte seine Gefühle Zeigen

Wäre doch völlig dumm wenn nur frauen weinen dürfen

Jaa Mann Sollte seine Gefühle Zeigen

Ja, man sollte seine Gefühle zeigen.

Jeder Junge darf genauso weinen, wie ein Mädchen :)

Jaa Mann Sollte seine Gefühle Zeigen

klar. is doch voll süß wenn ein junge um ein mädchen weint :D

Was möchtest Du wissen?