Dürfen Jungs dicke Wollpullover und dicke Wollschals tragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar, jeder darf immer alles tragen, was er/sie will. Wenn es kalt ist, müssen Männer nicht frieren und können sich genauso warm anziehen, wie Frauen auch. Es gibt ja auch Wollpullis und dicke Schals in der Herrenabteilung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja eigentlich darf jeder tragen was er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht, ist gemäß § 678 BGB, Abs 3b (Tragen von unpassender Kleidung) strengstens untersagt.

(Ironiemodus aus)

Ja, warum denn nicht - zieh an, was dir Spaß macht. So lange es dir steht und du nicht schwitzt - wer soll was dagegen haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dürfen sie, ist diese Saison sogar sehr angesagt, ab besten aus Strick und in Pastellfarben ♥


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komische frage xD
Aber ja klar.
Mach ich selber auch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FesselCed
29.10.2016, 12:40

Ich denke du bist keine 22 Jahre alt

0
Kommentar von christoph5478
29.10.2016, 12:41

Nein aber mein Bruder (23) und der machts auch

0

Rechtlich? Ich glaube schon ... Manche Versionen sollten vielleicht verboten werden, sind sie meines Wissens nach aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?