Dürfen Jungfrauen wählerisch sein?

12 Antworten

Schon alleine darüber zu diskutieren was andere dürfen und was andere nicht dürfen ist nicht gut. Jeder Mensch hat sein eigenes Leben also wer bin ich oder wer bist du, dass wir darüber urteilen dürfen was anderen machen sollen und was nicht. Die Wahrheit ist, dass wir sowieso keinen Einfluss darauf haben und unsere Zeit sinnvoll nutzen sollten. Wir können nicht die anderen steuern, sondern nur uns selbst.

Und aus meiner Sicht hat jeder das Recht wählerisch sein

egal ob Jungfrau oder nicht.

Ganz liebe Grüße und eine erholsame Nacht.

Nein, man sollte sich an eine dunkle, verlassene Straße stellen und warten was passiert..
NATÜRLICH, du nimmst doch nicht den/die Erstbeste/n der dir über den Weg läuft. Ganz ehrlich jeder kann irgendwen zum f**** haben...JEDER. Aber das ist dann halt nur irgendwer und nicht die richtige Person.
Warte, lass dich nicht unter Druck setzen und bleib dir selbst treu!

erstmal sollte man klären was es überhaupt bedeutet der richtigen Person zu begegnen. Aus meiner Sicht sollte man auf sein Herz hören ganz egal ob man die Person kennt oder nicht. Viele sagen dann schwämerei aber so ist das auch nicht immer manchmal spürt man einfach etwas tiefer gehendes auch wenn man die Person nicht einmal richtig kennt. Ob es dann vielleicht doch nicht so gut ausgeht damit muss man leben nh :-D aber wie wie du auch schon schreibst Geduld haben.

0

Sie dürfen alles wie jeder andere Mensch auch. Das hat kein anderer zu bestimmen. Kümmere dich lieber um dein eigenes Leben als im das der Anderen.

... und antworte du nur auf Fragen von denen du was verstehst

0

Das war eine dumme Aussage von dir. Das weißt du genau so wie ich.

1

Was möchtest Du wissen?