Dürfen jungen ihre Beine rasieren?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

illegal denk ich

Immer diese komischen Fragen ... es handelt sich dabei nicht um eine Straftat oder eine Ordnungswidrigkeit , von daher - ja, sie dürfen. Aktuell geht es wieder etwas zurück, aber spätestens ab den späten 90ern war es sogar in bestimmten Bereichen Trend (Fitnesstraining z.B.), ohne in den Profisport abgleiten zu wollen. Im Handel gibt es schon genügend Produkte für die Entfernung von männlicher Körperbehaarung.

Was mich dabei aber wirklich amüsiert: besonders "coole" Typen, die gerne Achselshirts tragen, rasieren sich die Achsel, aber ... Beine rasieren ist ja sowas von "unmännlich" ...

Ich sage hier "jedem wie es ihm gefällt".

Natürlich DÜRFEN sie das. Aber vielen Frauen gefällt es nicht , das sollte aber jemandem egal sein, der das machen will.

Was möchtest Du wissen?