Dürfen junge Kaninchen im Winter draußen bleiben?

6 Antworten

wenn deine kaninchen immer draußen waren und sie genug heu und stroh haben und ein häuschen dann können sie draußen bleiben... ich hol meine auch im winter net rein weil sie es ja gewöhnt sind immer draußen zu bleiben und sie leben auch noch... :)

Hallo Mariessa ! ich habe selber auch Kaninchen bis letzen mittwoch sogar noch 2 -.- das mädchen ist an einem tumor im kopf gestorben... naja auf jedenfall dürfen deine kaninchen im winter draußen sein .. ich weiß nur nicht ob du meinst draußen im stall oder draußen im freilauf ?! also meine kaninchen dürfen auch wenn es richtig viel schnee hat mal in schnee,sie lieben es ! wäre nett wenn du mir noch antworten würdest LG

Tut mir leid mit deinem Ninchen :(

0

wenn die kleinen schon so lange draußen sind, sollte das kein problem sein, solange du ihnen unterschlüpfe zur verfügung stellst,mit viel stroh, damit es warm genug ist.aber wir haben unsere kaninchen bei den -15 grad die wir im winter hatten dann nachts reingeholt.

Was möchtest Du wissen?