Dürfen Jugendliche mit der CNL fahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt kein Gesetz das dies verbietet. Was die AGBs der Bahn dazu sagen musst Du schon selbst nachlesen.

Es wäre allerdings sicher hilfreich für die Jungs wenn sie ein Schriftstück von Dir hätte das besagt das Du über ihren Trip informiert bist. Das spart unnötige Verzögerungen und Komplikationen wenn sie mal einem aufmerksamen Bundespolizisten auffallen.

Warum nicht? Ich kenne keine Vorschrift,das ein Jugendlicher alleine reisen darf,nur weil es Nacht ist. Ich glaube es ist ein Unterschied zwischen reisen und einer Veranstaltung nachts. Bei der Veranstaltung ist klar nur bis 22h.Aber bei Reisen gibt es keine Einschränkung.Da müsste ich mich sehr täuschen.

SteveModellAss 29.08.2012, 03:01

Weiß jemand bescheid ob es da offizielle Vorschriften der Bahn gibt?

0

auf dem Dach schon, da fällts weniger auf.

Was möchtest Du wissen?