Dürfen international NBA-Spieler in den bevorstehenden Spielen spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider nicht, die Besitzer der jeweiligen NBA-Teams (General Manager), haben ihren Spieler Verboten an den Quali Partien für die WM teilzunehmen. Bin selbst Bosnier und ein NBA-Fanat und findet es mega govno weil wir jetzt keine Chance mehr haben. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nur vom Fussball dass die Vereine ihren Spielern nicht verbieten dürfen für ihr Land zu spielen und denke dass es im BB ähnlich ist. Allerdings bezahlen die Vereine die Spieler und wenn Sie die Pistole auf die Brust gesetzt bekommen könnte ich mir vorstellen dass diese freiwillig darauf verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?