dürfen in der schule high heels getragen werden?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Darfst du Jeans tragen? Wenn ja, hat sich die Frage erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nobody2016
31.05.2016, 16:41

eigentlich nicht aber naja

0
Kommentar von 1900minga
31.07.2016, 17:44

Eigentlich schon aber naja

0

Es kommt drauf an was in der jeweiligen Schulordnung zum Thema schuhe steht. In meiner alten schule war es zum Beispiel so, dass man welche tragen durfte solange sie komplett zu waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich darf es dir niemand verbieten, es gibt aber Schulen, die das in ihrer Schulordnung ausdrücklich untersagen oder zumindest reglementieren

Ich halte es aber für total unsinnig und in der Schule auch irgendwie unangebracht. Ist aber nur meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aannalee
31.05.2016, 16:42

was trägst du für schuhe?

0

Probier es doch aus.

Sagen wir mal so in der unteren stuffe macht es denke ich mal kaum jemand aber in der oberstuffe haben wir alle high heels immer wieder mal getragen. So nach der 10 Klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Schulordnung an.
Was aber immer ziemlich affig ist, sind die die damit nicht laufen können. & ob das so gemütlich ist ist auch ne andre frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auf meiner Schule ist das okay. Ich hab schon oft andere Mädchen gesehen, die welche getragen haben. Ich weiß aber nicht, wie das bei dir ist. Aber wenn nirgendwo steht, dass es verboten ist, ist es vermutlich erlaubt. Wenn du ganz sicher gehen willst, frag einfach im Sekreteriat nach. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eure Schule keine explizite Regel dafür hat , sollte das erlaubt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfen?

Spätestens ab 12 Jahren Pflicht (bei den Mädchen) XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich schon, außer deine Schule hat dafür eine andere Regelung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aannalee
31.05.2016, 16:38

was trägst du für schuhe?

0
Kommentar von laura51
31.05.2016, 19:51

ich trage meistens sneakers : )

0

Musst du noch schnell Noten ausbessern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Schule sind High Heels völlig unpassend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erste würde sich die frage stellen wie alt du bist & in welche klasse du gehst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aannalee
31.05.2016, 16:51

10. aber für die füße bestimmt schädlich

0
Kommentar von krizzyyy
31.05.2016, 17:10

10. Klasse hoffe ich mal ^^ aber ja es is für die Gelenke schädlich... & klar zieht man welche an aber in meiner Schule wars immer verboten & ich finds ehrlich gesagt auch richtig so...

0

Wer würde das wollen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aannalee
31.05.2016, 16:35

was trägst du für schuhe?

0

Klar, aber ich wurde es nicht tun, weil alle einen auslachen würden.. Außerdem ist es sehr unbequem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?