Dürfen Hunde Sonnenblumenblätter fressen?

2 Antworten

Meine alte Hündin hat immer Sonnenblumen Blätter gefressen wenn ihr schlecht war oder sie Bauchschmerzen hatte.  Geschadet hat es ihr nicht..

Ich glaube Tiere wissen instinktiv was ihnen gut tut.  Scheinbar sind da irgendwelche Bitterstoffe drin die der Hund in gewissen Situationen benötigt ?

Was ist das für eine Pflanze, für ein Kraut?

Diese Pflanze wächst in einem Topf mit Waldboden. Habe es nicht gepflanzt. Was könnte das sein? Zu beachten wären diezwei kreisrunden, nicht gekräuselten, geaderten Blätter am Fuss der Pflanze.

...zur Frage

Wie kriegt man die Blätter von Thymian leicht weg?

Zum Sommer habe ich eine Thymian-Pflanze in einem Topf.

Der Geschmack gefällt mir gut, aber ich finde es nervig, die Blätter zu enfernen. Die sind so winzig!!!

Oder isst man der "halmiger" Teil einfach mit?

Der ist bitter, m.M.n.

...zur Frage

Wie heißt diese Rasse von dem Hund?

Von welcher Rasse ist dieser Hund und was wisst ihr darüber?

...zur Frage

Schadet Cannabis (Pflanze) Kaninchen wenn sie sie fressen?

N Kumpel von mir wollte sein Verschnitt (Blätter u.ä.) bei meinen Kaninchen vernichten schadet denen das? Und was würde passieren wenn ein Hund bzw eine Katze davon etwas essen würden?

...zur Frage

Ist das elektronische Halsband für Hunde erlaubt?

wenn ein elektronisches Halsband für einen Hund nur benutzt wird, wenn durch die Benutzung der Hund oder Andere in Ausnahmesituationen vor Schaden bewahrt werden können, ist es dann erlaubt?

...zur Frage

Sonnenblume ausgepflanzt ,jetzt hängt die Pflanze?

Ich habe unsere Sonnenblumen ausgepflanzt.sind ca 10 cm hoch.jetzt hängen die Blätter obwohl ich die pflanze mehrmals am Tag bewässere.

Heute Morgen sahen die wieder besser aus, aber jetzt über den Tag sind die wieder ganz schlapp.

Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?