Dürfen Hunde Salat essen?

4 Antworten

Nein, das ist überhaupt nicht schädlich, wenn er das mag, dann lass ihn ruhig. Ich habe schon Hunde gekannt, die sehr gerne Karotten gefressen haben.

hast du schon gefragt und man hat dir geantwortet.

davon stirbt der hund nicht. wenn er das mag lass ihn doch. schädlich ist es nicht ;-)

lieblingsgemüse von meiner hundedame: rohe kartoffeln, krautkopf, karotten und dann aß sie gerne äpfel und wassermelone. zwieben schälte sie auch gerne gg

Unser Hund frißt alles an Gemüse was er finden kann. Wir mussten extra einen Zaun um den Gemüsegarten machen, weil er wirklich alles gefressen hat, inklusive der Kürbisse. Der alte Sack ist inzwischen 13 und topfit.

0
@coolfisch

denke ich mir^^ unsere boxerdame wurde zwar nur 9 jahre alt, aber die war auch eine gesunde dame. nudeln hat sie auch gegessen. heisst ja nicht umsonst in maßen und nicht in massen.

0

warum nicht

Was möchtest Du wissen?