Dürfen Hunde mit in Restaurants?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist von Restaurant zu Restaurant unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstridDerPu
06.11.2010, 14:42

Danke für den Stern! Freut mich, wenn ich helfen konnte. :-) AstridDerPu

0

Wo ist Dein Problem? Hast Du Dich vorher gewaschen, als Du das Restaurant betreten hast? Solange die Hunde wohlerzogen sind und nicht stören, dürfte es ja wohl kein Problem geben, oder? Wir betreten auf jededn fall kein Redstaurant, wo unser Top erzogener kleiner Hund nicht mit rein darf. Er kringelt sich unterm Tisch zusammen und man hört und sieht ihn nicht. Die Kellner sind alle erstaunt, wie brav er ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkNebelWolf
09.10.2010, 22:19

Eben geht uns genauso. Unserer legt sich unter den Tisch und gibt keinen Mucks mehr von sich.

0

Es gibt Restaurants in welchen Hunde nicht gestattet sind geh doch dort essen, wenn Du so ein grosses Problem damit hast. In den meisten Restaurants sind Hunde nun mal erlaubt und auch ich bin schon ab und an mit meinem Hund im Restaurant gewesen man schaut halt das man im Sommer im Garten bleibt und das der Hund ansonsten unter dem Tisch oder noch besser der Bank bleibt. Erfahrungsgemäss gibt es viel mehr unhygenischere und unangenehmere Menschen als Hunde im Restaurant!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wir nehmen unseren "Köter" auch immer mit. Aber im gegensatz zu anderen Personen haben wir unseren Köter erzogen, sodass er brav unter dem Tisch liegt. Die Hygiene ist kein problem. Aber leider reagiere ich ab und zu ein wenig allergisch, wenn mein dumme tierfeindliche hygiener mit dabei sitzen und unseren Köter niederstarren. Und manche Leute sind meist unhygienischer als so mancher Köter.

Was sind deine Probleme? Hattest du Hundehaare im Essen? Dass er Gebellt hat, verstehe ich, dass sollte er nciht tun.

Und - warum sollte ein Hund das vrgnügenm des Essens mindern? Ist das ein problem?

MfG

DNW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt manchmal auch Gäste, die mit ihrem Auftreten unappetitlicher sind als jeder Hund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doooki
09.10.2010, 22:17

hey es ist normal wenn man es unapetittlich findet wenn beim essen son nerviger köter mitgammelt o.O

0
Kommentar von boldsandy
09.10.2010, 22:17

ja, das steht außer Frage

0

kommt aufs restaurant an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es beeinträchtigt mein Vergnügen,Dir zu antworten,beträchtlich,wenn Du "Köter"sagst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boldsandy
06.11.2010, 14:09

wieso? fühlst du dich angesprochen? kleiner Tipp: laß es doch einfach. auf deine super "Antwort" kann ich gut verzichten.

0

Was möchtest Du wissen?