Dürfen Hunde Magoschale essen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mango ist nun wirklich nix für den Hund. Allgemein soll man mit Obst vorsichtig sein.
Zu viel Fruchtzucker.

Gib deinem Hund eine Scheibe gekochten Schinken oder Stück Fleisch, freut der sich mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dobermann2000 14.11.2015, 21:21

Ich kann dir auch noch harte Brotscheiben empfehlen die kannst du beim Edeka schon geschnitten kaufen und dann musst du sie nur noch trocknen lassen unser Dobermann bekommt so welche immer :-)

LG

1
Einafets2808 14.11.2015, 21:50

Weder Brot (Getreide) noch Obst oder Gemüse ist was für den Hund. Sind und bleiben Carnivolen, der Hund hat weder Enzyme um Getreide /Obst oder Gemüse zu verdauen, bzw. daraus Nährstoffe zu spalten.

0

Das würde ich lassen, da es eine südfrucht ist und diese auch stark behandelt sind um den Transport zu überstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Hunde essen keine Mango weder mangoschale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du glaube ich machen. Habe ich auch bei meinem schon gemacht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das nicht giftig auch Hunde mögen gerne Früchte. Das hättest du aber auch mit googlen herausgefunden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?