Dürfen Hunde in die Gropius Passagen mit genommen werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine kurzer Blick auf die Webseite ergab, dass es da sogar eine Tierarztpraxis drin geben soll... dann muss man ja eigentlich auch Hunde mitnehmen können. Vielleicht aber nicht in alle Geschäfte, zB zum Bäcker oder in den Supermarkt, könnte ich mir vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es nicht ausdrücklich durch Schilder verboten ist, dann ja sonst nein.

Jedes Center hat eine Hausordnung öffentlich im Aushang auf der steht was erlaubt ist und was nicht. Ansonsten das Centermanagment anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf doch einfach da an und frag nach.

außerdem sollte und muß man seinen Hund ja nicht überall mit hinschleppen und ihm jeden Stress zumuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war da mal vor einem Jahr etwa, habe zwar nicht darauf geachtet aber könnte mich jetzt nicht erinnern, das ich da ein Hunde Verbotsschild gesehen hätte.

Aber warum fragst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImMaaarrc
25.02.2017, 16:17

Fahren jetzt nämlich hin:)

0

Ja, aber nicht in die Lebensmittelläden (wie sonst auch). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dürfen sie, aber ich finde es dort für Hunde ungeeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?