dürfen hunde in den losheimer stausee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibts bestimmt nen hundestrand?!

denke schon wenn es nicht gerade da ist wo die ganzen badegeste sind sondern wenn man um sen see spaziert und wenn er da reinspringt denke ich macht das nix und da sagt denke ich auch keiner was

Hund enten erbeuten lassen?

Ich habe letztens meinen Hund frei am See laufen lassen. Ich habe das schon oft gemacht und er hat Enten hinterhergejagt aber nie eine erwischt. Nun hat er eine Ente erwischt und erbeutet. Die Ente ist nun tot und tut mir leid. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mit ihm überhaupt noch ohne Leine am See vorbei laufen kann damit er keine weiteren Enten erbeutet. Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Dürfen Hunde Milchkaffee trinken?

Ich weiß das Hunde kein Kakao trinken dürfen, weil der für Hunde giftig ist.

...zur Frage

Darf man einen Hund an jeden See mit nehmen wenn gewährleistet ist dass er nicht rein geht und irgendwo sein Geschäft macht?

In den Sommerferien passe ich auf einen Malteser auf. Nun ist meine Frage ob ich den Hund überall an einen See mit nehmen darf zB. Langwieder See fasanerie See oder Riemer See (alles in München !) der Hund geht nicht gern ins Wasser somit ist sicher dass er nicht ins Wasser geht. Beim "Geschäft" achte ich natürlich auch drauf dass nichts irgendwie dort landet.

...zur Frage

dürfen hunde mit in den hollister?

dürfen hunde mit in den hollister oder in andere klamotten läden ??, danke im vorraus ;)

...zur Frage

Kann man seinem Hund beibringen Wasser zu mögen?

Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann und nicht wie gewohnt irgendwelche dummen Antworten kommen ^^

Meine Hündin ist knapp zwei Jahre alt und kannte durch Ihre alten Besitzer Seen und Wasser nicht (schlechte Haltung). Nun möchte ich ihr aber zeigen, dass Wasser etwas schönes ist. Kurz gesagt, dass Sie schwimmt. Ich war mit ihr jetzt schon mehrfach an einem ruhigen See und sie geht immer nur so weit rein wie sie stehen kann. Bis dahin macht ihr das nichts aus. Wenn sie aber merkt, dass sie keinen Boden mehr unter den Füßen hat, traut sie sich nicht mehr weiter. Andere Hunde konnten sie bis jetzt auch nicht motivieren weiter ins Wasser zu gehen. Wenn ich ins tiefere Wasser gegangen bin, kam sie mir auch nur so weiter hinterher wie sie stehen konnte.

Kann mir jemand helfen was ich noch tun kann?

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Warum ist das Wasser im Stausee "Mooserboden" so blau?

Die Rede ist von dem Stausee "Mooserboden" in Österreich. Das Wasser ist unendlich blau. Ich mag jetzt etwas "untergebildet" klingen, aber kann mir das jemand erklären. Freue mich auf Antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?