Dürfen Hunde Energy trinken?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ja, davon können Menschen sterben und Hund erst recht!

Energy Drinks enthalten viel Zucker und Koffein:

GIFTIG für Hunde!


Koffeinhaltige Getränke sind giftig für Hunde. Koffein ist ein sogenanntes Methylxanthin. Es erhöht den Blutdruck, beschleunigt den Puls, verengt die Blutgefäße und vermindert die Reizschwelle der Nerven im Gehirn. Bei einer Koffeinvergiftung kann es beim Hund daher zu Unruhe, Zittern, Krampfanfällen, Überwärmung und lebensbedrohlichen Herzrhythmusstörungen kommen.

http://www.tiermedizinportal.de/magazin/10-gefahrliche-lebensmittel-fur-ihren-hund/572657

Lern schreiben und ruf einen Tierarzt an

Ja ruf am besten den Tierarzt

Kommt darauf an wieviel er getrunken hat und wieviel Kilo er hat. Wenns nur paar Schluck waren wird er höchstens bisschen Durchfall bekommen.

Solche Sachen sollten für Hunde immer unerreichbar sein.

Kann deine Frage nicht verstehen zu viele Fehler. Der arme Hund

Wenn seine Pumpe das nicht verkraftet, ist er morgen tot. Warum machst du auch so einen Mist?

Sterben wird er nicht, aber gut ist es nicht. 

diese Drinks enthalten Koffein und dies ist giftig für Hunde!

0

Ist dir langweilig oder wieso fragst du sowas?

Ruf am besten einen Tierarzt an

Hast du Murmeln im Kopf!!!

Ruf deinen Lehrer an

Was möchtest Du wissen?