Dürfen Hunde Lachs essen?

11 Antworten

Manche Hunde fressen sehr gerne Fisch, andere drehen sich angewidert um und suchen das Weite. Ist eben Geschmackssache.

Dass Lachs schädlich ist, davon habe ich nie gehört.

Ich verfüttere hin und wieder mal Lachs (natürlich ungewürzt und nicht geräuchert) wenn ich sushi mache. Meine Hündin liebt das Zeug. 

Solltest nur erst mal schauen wie dein Hund das verträgt bevor du etwas mehr fütterst ^^

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich besitze selber 6 Hunde.

Bis jetzt alles gut :)

2

Natürlich dürfen Hunde Lachs essen, er sollte nur nicht geräuchert und gesalzen sein. Mein Hund ist gerne mal ein Stück Fisch.

LG

Von Räucherlachs würde ich Abstand nehmen: Zu fett und zu salzig. Frischer Seelachs geht in Ordnung.

Hehe Danke :)

3

Solange dieser nicht gewürzt ist, klar ;) Aber ich würde ihnen das nur ab und zu geben.